Auch im Jahr 2019 nimmt Rechtsanwalt Christian Schulz wieder am Lessing Open im Schach teil. Das Turnier findet vom 23.-25.08.2019 in der Lindenhalle in Wolfenbüttel statt.

Rechtsanalt Schulz startet in der B- Gruppe und wird dort versuchen, nicht allzuviel von seiner DWZ zu verlieren. Erschwert wird dies durch die Tatsache, dass er als Vorstandsmitglied von Caissa Wolfenbüttel mit in die Organisation eingebunden ist und nicht seine volle Kraft für das Spiel aufbringen kann. Aber dies soll nicht als Ausrede gelten, ab heute wird jeden Tag mindestens eine halbe Stunde trainiert, dann wird das schon.

 

Weitere Informationen über das Turnier: https://regionalsport.de/14-traditionsturnier-caissa-wolfenbuettel-erneut-ausrichter/

Weitere Informationen zu Caissa Wolfenbüttel:http://www.caissa-wf.de